jump to navigation

übersetzung wackern. und loschek March 16, 2007

Posted by yoschi in Translation.
trackback

Translation page 65. von Maria Wackernagel und Benjamin Loschek

 

 

Sorry, ich bin gegangen. T´schuldigung, dass dieser kleine Lügner dich beschimpft hat. Und er sagte es war nicht meine Schuld, sagte, dass es doch meine Schuld ist, weil wenn er mich nicht getroffen hätte, hätte er niemals in der Neujahrsnacht die Erfahrung gemacht, als F*tze genannt zu werden.

Und er sagt, er wird oft als F*tze bezeichnet. (Das ist wirklich wahr. Ich kenne ihn nun eine Weile und ich würde sagen ich habe viele Leute gehört – total fremde, die ihn mehr als 15x als F*tze bezeichnet haben, „Schwanz“ mehr als 10x, „Wichser“ mindestens genau so oft und „Arschloch“ ungefähr ein halbes Dutzend mal.

Auch: Strüffler, Spast, Blödmann, Depp, Scheißkerl und Schwachkopf)

Niemand mag ihn, was komisch ist, da er berühmt ist. Wie kann man berühmt sein, wenn niemand einen mag?
Martin sagt, dass es nichts mit der Sache mit der Fünfzehnjährigen zu tun hat. Er nimmt an, dass es ein bisschen besser geworden ist, weil die Leute die ihn eine Fotze genannt haben , waren genau die Leute, die nichts schlimmes am Sex mit Minderjährigen finden.

Anstatt ihn vollzuschreien, sagten sie Sachen wie: „mach weiter so mein Sohn, steck ihn rein, knüppel sie usw.“.

In Zeiten von persönlichem Missbrauch, genauso nicht in Zeiten seiner Hochzeit, oder seiner Beziehung mit Kindern, oder seiner Kariere, oder seiner Vernunft, hat ihm in den Knast zu kommen, irgendwie gut getan

 

 

Advertisements

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: