jump to navigation

Translation p.65-66 by marTn & jenny5 March 16, 2007

Posted by martn in Translation.
trackback

Es tut mir leid,und fuhr fort, dass der kleine Bekloppte dich beschimpft hat. Und er sagte es wäre nicht meine Schuld doch ich sagte sie wäre es gewesen, weil wenn er mich nicht getroffen hätte, hätte er niemals am Neujahrsabend die Erfahrung – (das Trauma) gemacht, eine Fotze genannt zu werden. Er sagte, er wird oft als Fotze bezeichnet.

(Das ist tatsächlich wahr. Ich kenne ihn jetzt schon eine Weile und ich würde sagen ich habe viele Leute gehört – völlig Fremde-, die ihn mehr als 15mal “Fotze” genannt haben, um die 10x “Schwanz” genauso oft “WiXXer” und als “Arschloch” mindestens ein halbes Dutzend genauso wie: Strüffler, Muschi, Trottel, Wanst, Scheisskerl und Idiot.) Niemand mag ihn, was komisch ist, weil er berühmt ist. Wie kannst du berühmt werden, wenn dich niemand mag?!

Martin sagt, es hat nichts mit der Sache mit der 15-jährigen zu tun. Er nimmt an, das es ein bisschen besser geworden ist, weil die Leute die ihn Fotze genannt haben zu der Sorte von Leuten gehören, die nichts falsches daran sehen mit einer Minderjährigen zu schlafen. Anstatt ihn zu beschimpfen, sagten sie Sachen wie: “Mach weiter so mein Sohn, steck ihn rein, knüppel sie und so weiter!”. In Zeiten von persönlichen Missbrauch, ebenso nicht in Zeiten von Hochzeiten oder seiner Beziehung zu seinen Kindern oder seiner Kariere oder seiner Vernunft, hat ihm ins Gefängnis zu kommen irgendwie gut getan. Doch jede Art von Leuten, die berühmt zu seinen scheinen haben keine Fans. Tony Blair ist ein gutes Beispiel. Und all die ganzen Anderen, die Frühstücksshows und Quizshows moderiern. Der Grund dafür, warum sie eine Menge Geld bezahlt bekommen,,,,,so scheint es mir,,,,,weil Fremde ihnen, auf der Straße, furchtbare Wörter nachrrufen. Selbst Straßenaufseher würden nicht als Fotze bezeichnet werden, wenn sie mit ihrer Familie einkaufen gehen. Der einzige Vorteil daran Martin zu sein, wäre das Geld und die Einladung zu Filmpremieren und fragwürdigen Nachtclubs. Das ist, wo du dich dann selbst in Schwierigkeiten bringst. Das waren nur ein paar Gedanken die ich hatte, als Martin und ich uns umarmten. Aber das hat uns wenig interessiert. Außerhalb meines Kopfes war es 5uhr morgens und wir waren alle unglücklich und hatten kein Platz wo wir hinkonnten.

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

